Clemens Gause

Zerstreutes

 

1. Oktober 2014

Mit Wirkung vom 1. Oktober 2014 ist mir die Verantwortung für die Business Line BOS Leitstellen Deutschland übertragen worden.  Zudem sind weitere Publikationen entstanden. Ich bedanke mich sehr bei allen Mitautoren.

 

17. Februar 2014

Ich habe eine neue Funktion bei der Siemens AG als Leiter Vertrieb BOS Leitstellen Deutschland übernommen und freue mich sehr über die damit verbundenen neuen spannenden Aufgaben!

 

1. Januar 2013

Das Jahr 2012 war sehr ereignis- und erfolgreich. Im Zukunftsforum konnten weitere Publikationen veröffentlicht werden und neue spannende Themen in Foren und andere Formate umgesetzt warden. Ich bedanke mich sehr bei allen Mitstreitern für die Unterstützung und guten Taten!

  

3. April 2012 

Die neue Schrift des Zukunftsforums Öffentliche Sicherheit mit dem Titel "Das Undenkbar denken" ist erschienen. Mein, zusammen mit Marie-Luise Beck geschriebener, neuester Aufsatz befasst sich mit den (unserer Meinung nach) drei zentralen zukünftigen Herausforderungen in unserer Gesellschaft: dem Leben in schädlicher Umwelt, dem Leben ohne Strom sowie dem Leben mit dysfunktionaler IKT. Ich freue mich wieder auf zahlreiche Zuschriften und Diskussionen zu den Themen.

 

1. Januar 2012

Ich wünsche allen Besuchern meiner Homepage ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2012!

 

20. Juni 2011

Mein neues Buch, Das System der Strategie, ist im Peter Lang Verlag erschienen. Der Trend zum Zweitbuch hält ungebrochen an. Rezensionen sind jetzt herzlich willkommen.  

 

10. März 2011 

Der vorläufige Erscheinungstermin meines neuen Buches "Das System der Strategie" wird voraussichtlich Ende Mai/Anfang Juni 2011 sein.  Für Rezensionen etc. geht nochmal eine Rundmail über den Verteiler.

 

1. Januar 2011

Seit 1. Januar habe ich die Geschäftsstelle des Zukunftsforums Öffentliche Sicherheit e.V. übernommen. Ich freue mich auf neue spannende Aufgaben und die Arbeit an interessanten Inhalten und Fragestellungen rund um das Thema Öffentliche Sicherheit.

 

10. Dezember 2010

Es war ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr. Ich konnte vor wenigen Wochen endlich meine Promotion erfolgreich abschließen. Ich danke allen Unterstützern und Förderern nochmal auf diesem Wege, ganz besonders meiner Familie, für die Geduld, Ruhe und Kraft und wünsche allen eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit!  

 

4. Januar 2010

Ich wünsche allen Besuchern meiner Homepage ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2010!  

 

6. Dezember 2009

Ich blicke wieder einmal auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr zurück und wünsche allen eine besinnliche und frohe Vorweihnachtszeit!  

 

1. Oktober 2009

Ich habe eine neue Stelle beim TÜV Rheinland als Beauftragter Government angetreten. Mein Einsatzort ist weiterhin Berlin. Ich danke all meinen Geschäftspartnern für das mir entgegengesetzte Vertrauen und hoffe auf eine Fortsetzung der bisher erfolgreichen Zusammenarbeit.

top